Donnerstag, 29. April 2010

Don't Talk to Strangers

She was a bottle blonde
She had her 7's on
When I think about it now
Just a cougar on the prowl
She was hotter then hell
Had me under her spell
Got that ass doin yoga
Didn't care that she's older
She likes em nice and young
She likes em fresh and hungry
Got that fire in her eye
Lets you try her on for size
Full of bacardi and botox
She's fourty and so hot
"Just a cougar on the prowl" UFF. Nur ein Testbild >_<''

 Okay, das Lied hat's mir seit gestern ziemlich angetan und nehmt das Bild bloß nicht ernst ich mein...WAS SOLL DAS?! Oh, Sketch-Overkill! Naja jedenfalls wollte ich nur schauen, was mein GT(oder Lap?) noch so mitmacht und ...WOAH NERVT DAS TEIL. Kann nix mehr Vernünftiges machen und sogar das scheiß-Bild hat mich Nerven gekostet XD Ich brauch unbedingt n neues Teil, sonst steeeerb iiiich TT_TT!! Uff. Ach ich lad einfach nochmal n Update-Treiber Dingens für das Teil runter und dann mal schauen ._.'

Sons muss ich doch nochmal Pa anbetteln gehen obwohl ich letztens noch darauf bestand es mir unbedingt selber zu kaufen *HUST* Aber wennch die Hälfte bezahle...? HMH. OCH MAN! XD Wieso geht Technik auch kaputt oder will nicht so mitmachen wie ich will?!?!?!?! D:

Muss immer noch jemanden finden der mir meine RAM ausm alten Lap in den neuen einbauen kann...vllt liegts ja auch daran?!

Also ich lass mein röchelndes GT doch noch lieber in Ruhe und schaue worans liegt und ach man v_v' ...

Don't talk to strangers
Don't do all your thinking with your little head
Like mama said, just like mama said
Hey pretty lady it's crazy
You're almost twice my age
I wanna dance on your body
The way I shake it on stage

8 Kommentare:

  1. ich find das bild voll toll weiß ned was du hast ^_^
    ja versuch mal nen neuen update oder treiber dann klappts sicher

    AntwortenLöschen
  2. Laber XD
    Die Striche waren so schwer zu ziehen -.- iwie hat mein GT keine dolle durckempfindlichkeit mehr <_<

    AntwortenLöschen
  3. hat ich auch mal, du musst einfach wieder an den einstellungen spielen, hat ich anfang dieser woche ja auch :/

    AntwortenLöschen
  4. einstellungen wo?? ö_ö nene es liegt ganz bestimmt nicht am programm XD der spinnt einfach rum XD

    AntwortenLöschen
  5. nein gt einstellungen da o.o habch doch auch gemacht

    AntwortenLöschen
  6. gibts bei dir keine gt einstellungen ?XD

    AntwortenLöschen
  7. Keine ahnung.......wenn du mir sagst wo?? XDDD

    AntwortenLöschen