Freitag, 9. April 2010

[Irgendwas]

Oh ja, heute kam Anna <3 Und wir haben uns erstmal hingesetzt und wollten HANNAH MONTANA - THE MOVIE synchronieren xD Haben wir auch die ersten 10 Min von gemacht, nur iwie hat sich der Ton verschoben also mussch das iwann nochmal machen Hmpf <_<'

Das tolle ist auch wenn die Mutter kommt "Geht mal raus! Sitzt nicht immer vorm PC!!" obwohl wir gerade DA was machen MÜSSEN XDD

Joa und danach haben wir uns künstlerisch betätigt

Ich hab den Hasen gemacht und Anna den Rest xDDD UMWELTVERSCHMUTZUNG ist das Thema...haha xD Wir hatten unseren Spaß "Ohh der Arme Hase" - "Scheiß auf den Hasen!!!" XD

Und hier mal ein PopArt Teil ...Das druckenw ir auf Postkarten und sagen "HIER AUTOGRAMME :D" Spaß... weil da tausendmal unsere unterschriften sind xDD Aber....wir mögens :D
Und ich glaub das wars auch XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen