Dienstag, 6. April 2010

[Xianya] RÜSCHEN RÜSCHEN UND NOCH MEHR RÜSCHEN!!! [WIP?] oder auch "DISTURBIA"



Oh, dieses Bild ist mitten in der Nacht (oder man kann schon sagen Am Morgen?? entstanden) ...Jap ich konnte nicht schlafen und da dieses Lied "DISTURBIA" (-Rihanna) so dermassen genial und Kreativitätsfördernd ist (Hach~) KONNTE ich einfach nicht schlafen!!! Und musste es einfach rauf und runter hören - die ganze Zeit - und dann hab ich mich einfach um 2:30 Uhr morgens an den Lap gesetzt und angefangen zu kritzeln~ Yaap...

Mit meiner Kritikshilfe Madzia (doch, find dich damit ab , der Spitzname ist SÜÜÜß!! Und polnisch!! Und süüüß!! XD) die um diese Uhrzeit auch noch on war xD ... Und ehm eigentlich dachte ich; ich mach DIESES Bild weiter...aber... uhh ich hab ein ähnliches Motiv im Moment im Kopf und ich glaube daran werd ich mich jetzt eher ransetzen XD Aber ich hätt nicht schlafen können wennchs nich gekritzelt hätte...da. war. dieser. verdammte. DRANG.

Und nebenbei hatte ich König der Löwen 2 laufen! >(^∇^)<

Ohhh...P.S.: ICH LIEBE GOTH-LOLI FASHION!!

P.P.S.: Kann sein, dass manche Bilder im Blog jez fehlen, da ich die Bilder ausgemistet habe und UFFFF... verdammt! Manche hattch doppelt/dreifach und es kann sein dass ich das falsche gelöscht habe xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen