Montag, 7. Juni 2010

[Junho Choi] OMG!

Oh mein Gott es ist....EIN BLOGEINTRAG!!!
Mit einer ZEICHNUNG!!
Und das von einem TYPEN ö__Ö' Hjaaaaaaaaaaa~
Ja, muss ich auch mal endlich üben XD Darf ich euch Vorstellen? Choi Junho, Getauft von mir und Madzia 
[JA MAN SIEHT VON WEM DIE HAARVORLAGE IST *3*/// JONGHYUN *spazz*]

Junhooo ~ XD

Ja ich zeichne viel zu selten Typen. Und WoooW mein GT ist endlich mal brav nach so langer Zeit *____*' Vllt tat ihm die Zeichenpause genauso gut wie mir? XD höhö Braves Ding! Und ich sollte endlich mal was anständiges zeichnen, bzw n anständiges Bild, denn die colos sind eigentlich ...naja...rumgematscht, schnell hingebatscht und die Lines? Da existieren keine wirklichen Lines XD Nur rumgekrakel Huff~

Aber blablaa~ mecker mecker~ ich werd jez versuchen mich länger an ein Bild dranzusetzen ^O^'' Wenn diese Woche vorbei ist heißt es erstmal SCHLAFFEEEN...und dann wieder ZEICHNEEEN XD

Kunst hatt ich ja heute hinter mir, wuhu hab nur Scheiße geschrieben aber okay ~ Hab nicht mal wirklich Einzelheiten auf den Dias der Rathhäuser [1 findch grad nich xD,2]erkannt =_=
So am PC erkenn ich jez mehr @_@ Naja muss Jetzt Los, JAPANIIISCH , SoMi Noten bekommen. Einzige Fach wo ich mir im Mom neben Kunst denken kann "Yeah nicht Mittelmaß-Schlecht" XD ....huff. Bis dann Kinners!


[Seid drei Tagen träume ich WEIRDES Zeug und hab mir ne scheiß Angewohnheit angewöhnt ahh weg weg weg damit XD]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen