Samstag, 28. Februar 2009

Konnichi wa!

Yeaaah; Da meldet sich das Nascha wiedddaaa... Nayu

Also in letzter Zeit is mein Kopf so leer ich weiß nicht was ich tun und lassen soll 

.____. Schule ARGH! 

Naja wenigstens hab ich jez wieder ein Problem weniger *uff*

Und uhm joa. Leider hat meine Mama heute die geliehene Kamera ihrem Ex wiedergegeben, das macht mich sehr traurig ;o; ich muss jez wieder scheiß Bilder mit dem Handy meiner Ma' machen xD~~ och menno ... 

Ahh und ich hab endlich wieder viel Geld *muahha* ich geh mir jez was kaufen in diesem Tokyocapsule :D *nyuu*

Ich glaub ich hole mir... also son Gothic Lolita Teil fürn Kopf :D Das sieht aus wie ne Schlafmaske nur fürn Kopf XDDD 

Yoa und öhm sone "Long Sleeve Top" in Schwarz mit nem weißen Bunny Kopf drauf :D

Oh man da sind so viele geile Sachen  Ich werd übers Jahr immer wieder neues kaufen oder wünschen ;)

Is voll süß :D ... &' omfg es is ur teuer diese beiden Sachen zusammen xD UND dann auch noch die kosten das rüberschicken zu lassen <.< ach du schande... aber wuah es ist geiL zu sagen "Ich habe Kleidung aus Japan, die man hier nicht bekommt!!" wuah. :D

Zum (fast) Schluss, anhören! (macht gudde Laune :D) : *klick* I my me mine .. I my me mine... 

So das war's dann.
Eure Nascha 



Ps.: Mir fällt grade ein, ich brauche immernoch Namen für Firmung D: Dann heisste ich Jennifer Anna und dann nochn Name oô Ich will entweder nen Namen mit L oder mit N ... meine aller liebsten Lieblingsbuchstaben :D *omfg xD* Joa mal schauen was zu meinen Vornamen so passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen