Samstag, 16. Mai 2009

AHAHA lol hihi

Es hatte heute geregnet und ne Freundin Namens Heba hatte ihren Schal über den Kopf und ich so "Voll Kopftuchmäßig" und so und Heba "Neee gar nicht oô", hat mich komisch angeguckt, dann habch den Schal mehr um ihren Hals getan und blah und meinte "Doch etwas!" da meinte Gül "jaa schon, aber die Klamotten dürfen nicht eng sein" und Heba so "Ja man muss das eh hier vorne noch lassen das Tuch" und gül hat so komsich geguckt von wegen 'nee-das-stimmt-gar-nicht-du-otze'-Blick XD und meinte dann "Ja ausser man trängt keine engen klamotten" und ich so "Was meinste mit eng?? Hebas Sachen sind nicht eng" und die meinte so "Jaa aber man soll die Teile nich sehen" und ich so "Du meinst Brüste??" Gül: "Jaaaah... ich mag das wort nicht"...


hihihihii oh man... sollen die, die Kopftuch tragen größe XXXXXXXXL tragen oder whut?? Obwohl sie schön und gut S tragen können?? Was macht das n unterschied?? Is doch voll kaka D: !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen