Donnerstag, 7. Mai 2009

BLERGH.

Boah. Ich brauch Ferien. LANGE Ferien.
Schule kotzt zur Zeit sowas von an -.-' 
Ich hab ehct keinen Bock mehr.

Und heute (ES SOLLTE EIGENTLICH EIN GUTER TAG FÜR LÖWEN WERDEN)
war ich in Sport sooo angepisst. Ich hab mich ja SO auf Volelyball gefreut ey...
und dann kommt Tobi an und mahct mir schlechte Laune Dx ...

Aber dann in der Schach AG war wieder alles Klar und super und hat auch Fun gemacht Dx ... eyyy

UND HEUTE IS AUCH NOCH MITTWOCH
MEINE LIEBLINGSSERIEN LAUFEN
(Greys Anatomy , Private Practise && auch ein bisschen Emergency Room
UND ICH SCHREIBE IMMMMMER LATEIN AM NÖÄCHSTEN TAG HALLOO?!?!?!
TOLL KANN ICH NUR IN DER WERBUNG UND DAVOR LERNEN
ARGEUGRZGZH wie ich das hasse T_____T 

Latein is kaka. Aber ich hab eine neue Spicker Methode. PSSST. Ich hoffe es klappt und es ist nicht zu laut Dx ... naja ich schaffs schon xDDD

Uhm und joa. Bleh. Was sons so los? Hab in der letzten Zeit ya kaum was geschrieben, aber mir fällt jez auch nix ein x.x ...


Checkt den Manga aus : Strawberry Panic!

Eure Jennasha 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen