Montag, 25. Mai 2009

Woot!

Also jez mussch ma übers WE erzählen, nach dem Ankreuzteil da unten :D

Also am Freitag , jahaaa da is das Wunder vollbracht worden XDD - MEIN ZIMMER IS FERTIG GESTRICHEN!!!!! ... Naja das braun könnte heller sein und das Lila dunkler aber ich werd mich dran gewöhnen :P ... Das rot vermiss ich jez schon, da es vviiieeel vieeel wärmer war :3




Danke an Maggie dies mit zu Ende gestrichen hat und auch danke an Steph, dass sie mitgeholfen hatte das weiß zu streichen xD 
Maggie und ich ham uns mit dem rest-lila so eingesaut... XD Ganze Arme und Füßlis XD Aufm Foto sind die jez nur bis zu den Knöcheln versaut aber später haben wirs ganz gemacht XDDDD (DA: [ich weiß ya nich ob ses oke finden würde deswegen der smiley :D!])





Naja und Samstag hab ich dann morgens einen leeeckeren Erdbeerkuchen (den ich zu hälfte wahrscheinlich selbst gegessen habe xD) gemacht und mhhhm war der lecker! :D




Danach war ich schwimmen with meinem Dadday!! im Hildorado (offenes Schwimmbad in Hilden). War funny und schönes wetter... ich bin leider nicht wirklichj viel braun geworden... im Gegensatz zu meinem Dad D:
Uff ich bin so lang nicht mehr geschwommen Dx ... nach einer Runde war ich ausgelaugt XD aber bin trotzdem weiter geschwommen.

Joa und danach habch Maggie auf den Kuchen und Eis eingeladen :D die war auch so bis 12 bei mir oder so...

ACHJA UND ICH HAB EINEN TRAGBAREN DVD PLAYER VON MEINEM DAD BEKOMMEN WOOOOOOOOOOOOOOT!!!!
SEHR GEIL :D ... kannch abends jez immer gucken... und hab ihm zum Vatertag ... bzw meine Mutter hats ausgesucht ... ein Ferrari-Shirt und eine Farrari-Käppie gekauft :3 ... hat sich gefreut :P

Und heute war ich dann bei meinem Daddy und hab mit ihm gegrillt :P Der Hund is so lustich :D JAACK  
Grillen is toll <3 habch auch lang nicht mehr gemacht ;)
Hab mit meinem Dad auch so wie Federball wad gespielt noja und joa xD 

Ich mache gleich weider n Erdbeerkuchen ;) WEIL der von gestern weg is... loololololo XD


Bis denne Jennasha :D



Bissl Camwhoren :
HAVEN'T I LONG LEGS AUF DIESEM BILDERN ?! :D hihihi schöne Beine :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen