Samstag, 14. März 2009

NOOOOOOO *scream*

BOAH BOAH BOAH BOAH!!!!!!!!!!
ISOHWOIDKDOSMDPJDÜWDDKN

OH NEIN OH NEIN
WIESO NUR?!
ICH VERFLUCHE DICH LAPTOP!
WIESO LASSEN PC'S DAS ZU 
OH NEIN OH NEIN
WIESO KANN MAN NIX DAGEGEN MACHEN
ARGH! SCHEIßE! GROßEN RIESEN HASENSCHISS!!
OH NEIN OH NEIN!!!!!

OIDWODWOEOIWNDWSDWK

DJBWBDIWDBIEWBNDIENDIE
... na gut weiter im Text ...

Also. Ich. Am Zeichnen. Ein Fanart zu "Moon Boy" / "Monday Boy".
Zu Ende gezeichnet. Fast zu ende gecolourt. Nur noch der Hintergrund fehlt.
Okay. Ich. Am Hintergrund-Colorieren. 
Pc ist am lahmen, hat sich dann wieder gefangen.
Und wenn ich dann die Maus bewegt habe, 
HAT SIE EINEN VERDAMMTEN STRICH DURCHS BILD GEZOGEN
OHNE DASS ICH MIT DER MAUS AUFGEDRÜCKT HABE.
Und wenn ich auf "Undo" gedrückt habe. Ums eben rückgängig zu machen,
DANN GING ES NICHT. ES GING EINFACH NICHT. ES GING NICHT WEG.
Das einzige was dabei wegging, waren die Schritte von vorher... TOLL.

FATALITY.- yap ich glaube so nenne ich dieses Bild.



DAS SELBE WOLLTE ICH VOR 10 MINUTEN SCHON MAL HIER SCHILDERN,
aber Yaplog wollte wahrscheinlich witzig sein und mich natzen,
hat sich aktualisiert und BÄMMZ... war der Text weg und ich musste ihn nochmal schreiben.

Danke Freitag der 13 ... DANKE ... <.< WITZIG ... VERDAMMT WITZIG... 
MERKT IHR NICHT WIE ICH MICH KAPUTTLACHE?! ... nicht wirklich ....


*nochmal neu anfängt n Fanart zu malen*

Eure Jennasha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen