Mittwoch, 18. März 2009

WAAAAAAH.

AIAIAIAIAAIIAIAIAIII...

Morgen Firmuuuung aaaaa D:
Ich bin so verwirrt... ich will mich mit meiner Kleidung ja nicht bloßstellen oder so...
aber zum Glück zieht einer meiner ABFFLAL (lol ne scherz einfach nur eine meiner Beeestän ) auch dasselbe an wie ich :3 ...
UND WENN NICHT  .. scherz.

Ich hab im internet geforscht; was andere zur Firmung anhatten und da stand sowas wie zB.:

"Jeans und Shirt"
"Kurze Hose und Shirt"
"Anzug und Krawatte"
"Anzug"
"Jeans"

Immer abwechselnd... also scheints echt egal sein, was man anzieht...

Naja ich zieh jedenfalls
Weiße Bluse
Schwarze Weste
Schwarzen Rock
Strumpfhose
Weiße Stöckelschuhe
an.

Hmh. Is gut oder??
Vllt gibts auch Fotos und ich kanns hier reinstellen :3

Arwgh WAWWAWAWAWAWA
und ich hab auch nachgegooglet [boah son geiles Wort, steht bestimmt iwann im Wörterbuch xD Er sie es googlet wir googlen usw xDD]
also wie der Ablauf nochmal ist, wir haben den zwar am Sonntag geprobt... aber ich und meine Freundin wissen nichts mehr xDD nur die Sätze... aber wann??

Besonders hat mich jetzt verwirrt, dass andere zweimal amen gesagt haben ... obwohl wir da snur einmal sollen! HA! Boah ich ahtet recht... man solls nur einmal sagen!
Direkt nach "blabla...sei besiegelt durch die Gabe Gottes, den Heiligen Geist."
und ich "AMEN" xD und dann sagt der "Der Friede sei mit dir." UND VORHER WURDE UNS AM WOCHENENDE AN DEM WIR GEFAHREN SIND GESAGT; DASS WIR "Und mit deinem geiste." SAGEN SOLLEN; ABER DAS STIMMT GAR NICHT!!!!11einseinself

Naja jez bin ich eines besseren belehrt *rofL*

Ich glaub das wars... bis dann :D:D 

JULULULULULULUL :P

Eure Jennasha

Ps.: Ich mach jeze an der Story weiter xD


PPs.: ICH HAB IN DEUTSCH EINE 2- KYAAAAH ... NACH 2 VIEREN EINE 2 KYAAAAAA ... Hoffe die ZAP's (Zehnerabschlussprüfungen) werden einfach, dass ich 2 bleibe KYAAAAAAH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen