Montag, 16. März 2009

Ojee...

UFF ja heute in der Schule... da kam der Schulleiter zu unsere Klasse ... 

Wir alle waren erstmal total verwundert, weil wir dachten unser Klassenlehrer kommt, weil wir die Klassenfahrt besprechen wollten. Naja und dann kam eben der Schulleiter und hat gesagt es geht um den Schüler X [der heute wieder fehlte]. Und meinte dass er sich gemobbt fühlt und die Mutter sogar die KrimminalPolizei angerufen hat, weil iwie die den "Schwule Sau" oder so genannt haben. Der hat dann erstmal ne Predigt über Schwule gehalten, dass die total nett sind blah und die nettesten überhaupt blah und sehr intelligent blah blah und dass es egal is ob jem. schwul oder lesbisch ist und die sind nicht schlechter als die Heteros blah. Joa und dass er hofft, dass durch das Auftreten/Perdigt von ihm das aufhört und wir ihn in Ruhe lassen, denn man weiß ja nie ob dann vllt sowas wie in Winnenden [Amoklauf] passieren könnte. Man kennt ja nicht seine Hobbys und man würde dann nur sagen "Oh das hatte ich aber nicht so gemeint..." oder "Oh das wusst ich nicht..." und dass es nunmal solche Leute gibt die sich schnell angegriffen fühlen blah und man sollte das akzeptieren und lassen und dann hat der das Beispiel Leherer - Schüler gegebn, dass Lehrer manchmal auch sagen "Das wirst du nie kapieren!" oder "Bist du heute wieder doof?" und man sich dann ja auch angegriffen fühlt und das nicht gut findet ...

Wir gelten sowie so schon als voll die mobber Klasse... weil vor zwei Jahren oda so ist eine gegangen, die meinte, dass wir sie rausgemobbt hätten. [Was nicht gestimmt hatte, die hat das nur angegeben, weil se zu schlechte Noten hatte um wieder auf ein Gymnasium zu kommen -.- ; Was ich total scheiße finde unsere Klasse so runterzuzuiehen ... ]

Naja.
Ich denke, dass jeder weiß, dass andere auch Fehler machen und dieser Mobbing-Scheiß auch ziemlich dämlich ist, aber es ist so, dass besagter Schüler X eine ziemlich weirde Aura hat; aber deswegen mobbe ich ihn nicht, ich habe einfach nicht viel mit ihm zu tun und dann lass ichs auch. Andere stimmen mir da bestimmt zu. Und nur weil ich jemanden nicht mag fang ich auch nicht an jemand anders zu mobben ... und wenn ich gemobbt werde (ich denke viele bekommen so dämliche Kommentare an den Kopf) dann ignoriere ich es, rege mich vllt erst mächtig darüber auf, lasse es bei Freunden ab und dann gehts mir wieder gut. Ich weiß ja nicht wie häftig's bei Schüler X ist... Ich hoffe inständig nicht so sehr, dass er überstürzte Dinge begeht... Und bei der KriPo... sind die echt für sowas zuständig?? Das hat mich erst ziemlich erstaunt, dass man bei der KriPo anruft... wenn man doch bald 18 wird... und im späteren Berufsleben soll es sogar viel viel schlimmer... Meine Mutter kennt das ja... genauso wie die Mutter einer Freundin... man muss mit klarkommen... ich weiß es gibt solche "Mimosen" und überhaupt sollte man nicht mobben. Aber man kann es nicht verhindern... Es ist ein Phänomen der Menschheit, ...

Und ich denke nicht nur unsere Klasse ist daran Schuld, aber klar, hey! Wir gelten eh als Mobber-Klasse klar, dass wir dann auch weiterhin den Ruf haben! Neiiin nicht die Parallelklassen... naiiiin ... Was ich so mitkriege sind die viel schlimmer... wir haben docha uch mit IHNEN Unterricht... und DIE sind genauso seine Klasse *Worte von Freundin Rei Ka wiederholt*
Naja. Aber die Interessiert ja niemanden ...
Blah.
Hoffe alles Renkt sich wieder.
Blah.

Mata Ne! Jennasha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen