Donnerstag, 19. März 2009

Yeah!

Boooo yooooooooo!
Gestern war also Firmung...
hat irgendwie voll lange gedauert ... 
und war ganz okay!

LoL PAPARAAZZIIIIS xD
Wir hatten gruppenfoto und alle Eltern *foto foto foto*
Uah... hinter mir ham welche gesagt
"Ich weiß gar nicht wohin ich gucken soll"
oder "Tja das passiert mir jeden Tag..." XDD~

Und danach waren wir (also meine Familie und ich) beim Chinesen.
Woah alles war so lecker... und es hat so spaß gemacht °3°'

Und Geschenke bzw Geld habch auch bekommen :D

YAYYYYY EINE KAMERA  YAY WOAH DJSODNJOSHFOIESNGFPSSDOLPAMSA
SO GEIL!

Dankeeeeeee Jaz, Tante & Onkel 

Und auch an alle anderen ein Danke für die anderen Geschenke :3
*Kette, Armband,Ohrringe,Bücher && das ganze Geld <3*

Und Heute waren ich und Alina nich inner Schule (wegen gestern Firmung) x3
Wahrscheinlich die ganzen anderen auch?

Naja das wars erstmal :D
Eure Jennasha
Ps: BOAH ISN GEILES WETTER HEUTE 
Pps: muss ne Speicherkarte für die Kamera besorgen D: ... 
Ppps: Mein TV funktioniert niiiicht ... also das Kabel -.- und ich kriegs ned wieder hin
Pppps: Nick geht auch nicht  UND (!) ich mus Latein lernen GRRR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen